Versuchsfeldmitarbeiter (m/w)

Langen (Hessen), Frankfurt am

Baugewerbe

Pittlerstraße 44

sag.de

Versuchsfeldmitarbeiter (m/w) SAG GmbH Langen (Hessen), Frankfurt am Main Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Inspektionen und Bauteilprüfungen im Bereich der Energieübertragungssysteme wie z. B. von Freileitungs-, Mittel- und Niederspannungsnetzen.

Neue Energien Bedeuten Neue Herausforderungen: Strom Wird An Orten Erzeugt An Die Wir Vor Kurzem Noch Nicht Dachten Gas überwindet Strecken Die Länger Sind Als Je Zuvor Wasser Wird Ständig Wichtiger Für Unser Leben Wir Nehmen Die Herausforderung An - Mit Mehr Als 8500 Mitarbeitern Tag Für Tag Europaweit Als Führender Herstellerunabhängiger Service- Und Systemlieferant Für Energietechnische Infrastruktur Sucht Die Gmbh Für Ihr Versuchs- Und Technologiezentrum Im Geschäftsbereich Hochspannungsprojekte/leitungsbau Am Standort Langen (bei Frankfurt/main) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Versuchsfeldmitarbeiter (m/w) Für Untersuchungen An Komponenten Aus Der Elektrischen Energieversorgung Referenznummer: 125-16-0010 (23012017) Ihre Aufgaben: Mitwirkung Bei Der Vorbereitung Und Durchführung Von Inspektionen Und Bauteilprüfungen Im Bereich Der Energieübertragungssysteme Wie Z B Von Freileitungs- Mittel- Und Niederspannungsnetzen Mechanische Prüfungen Der Freileitungen Im Labor Sowie Zustandserfassung Und -bewertung Vor Ort Erstellung Von Versuchsaufbauten In Absprache Mit Den Jeweiligen Projektleitern Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Technikerausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung Im Bereich Der Werkzeugtechnik Berufserfahrung Mit Manuellen Werkzeugmaschinen Und Schweißtechnische Erfahrung Gute Kenntnisse In Der Anwendung Von Messverfahren Sicherer Umgang Mit Microsoft-office-programmen Führerschein Klasse C1 Oder C1e Englischkenntnisse Sind Vorteilhaft Eigenverantwortlicher Engagierter Und Motivierter Arbeitsstil Sowie Teamfähigkeit Reisebereitschaft Und Höhentauglichkeit Wir Bieten: Eine Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Perspektive Und Entwicklungsmöglichkeiten Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Fairer Bezahlung Entsprechende Einarbeitung In Einem Engagierten Team Mit Angenehmem Arbeits- Und Betriebsklima Bringen Sie Ihre Leistung Auf Den Weg: Nutzen Sie Das Onlineformular Auf Unserem Bewerberportal Wwwde/karriere Techniker Bauteileprüfer Inspekteur Elektro Elektrotechnik Werkzeugtechniker Energie Techniker Bauteileprüfer Inspekteur Elektro Elektrotechnik Werkzeugtechniker Energie Versuchsfeldmitarbeiter (m/w) Mitwirkung Bei Der Vorbereitung Und Durchführung Von Inspektionen Und Bauteilprüfungen Im Bereich Der Energieübertragungssysteme Wie Z B Von Freileitungs- Mittel- Und Niederspannungsnetzen Langen (Hessen) Frankfurt Am Main Techniker Bauteileprüfer Inspekteur Elektro Elektrotechnik Werkzeugtechniker Energie

Kabel- und Freileitungsmonteure (m/w)
   SPIE SAG GmbH (Sasbach)

Bauingenieur (m/w) Konstruktion / Ingenieurbau
   SPIE SAG GmbH (deutschlandweit)

Vermessungstechniker (m/w)
   SAG GmbH (deutschlandweit)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Poxdorf)

Betriebselektroniker als Servicetechniker Außendienst LSA / PLS (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)

Personalmarketing Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit